Live-Chansonprogramme
„Non, je ne regrette rien“ und
„Prächtig Brechtig und andere Chansons“










Andrea Geis und Freunde

sind DAS Duo oder
Trio mit Schwung
und guter Laune
und spielen mit Leib und Seele…
für Ihre Geburtstagsfeste, Hochzeiten,
Galas, Sylvesterbälle, Straßenfeste,
Tanzabende, Vereinsfeste, Sommerfeste,
Dinners u.v.m.
Mehr dazu »


Aus ihrer langjährigen Erfahrung als Musiktherapeutin
und dem ganz normalen Wahnsinn des Alltags schöpft
ROSE NEU die unverkennbar neurotischen Sahnehäubchen,
die sie ihrem Publikum mit ihren spitzzüngigen
Liedern und Texten serviert.


Mehr dazu auf ihrer website »






Musiktherapeutin (DMtG)

Musiktherapie
bedeutet, den Patienten ein Stück seines Weges zu begleiten,
ihm ein Stück Lebensfreude zurückzugeben, die vielleicht durch
Behinderung oder Krankheit verloren gegangen ist.

Mehr dazu auf der website »







Gesangsunterricht:

Seit 20 Jahren gebe ich meine vielfältigen Erfahrungen im Bereich Gesang, Stimme, Stimmung, Körperarbeit etc.
an alle Sing-Interessierte (sowohl Neueinsteiger als auch Profi's) weiter. 

Eine fundierte Gesangsausbildung erlaubt mir, mit individuellen Übungen (italienische Schule, Stimmenthüllung) 
und entsprechendem Songmaterial, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers einzugehen.

Mein Gesangsunterricht (in Augsburg-Mitte) umfasst alle Bereiche der U-Musik:  Jazz, Pop, Soul, Rock, Gospel, Schlager etc.

Jeder Mensch trägt alle Anlagen für ein müheloses Singen in sich und mit sich.  
Die eigene Stimme kennenzulernen, zu entdecken und (vielleicht neu) wahrzunehmen   
ist ein Stück Entdeckungsreise zu sich selbst und zu den eigenen Möglichkeiten.  
Jeder Mensch ist ein Individuum, jede Stimme ein Unikat.
Und: Singen ist Balsam für die Seele!

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen/Fragen telefonisch zur Verfügung (Tel. 0172 / 8873592)
oder schicken Sie mir eine E-Mail:  Vocals@andrea-geis.de