Ich liebe es, zu singen. Sie auch?

Seit 20 Jahren gebe ich meine vielfältigen Erfahrungen im Bereich Gesang, Stimme, Stimmung, Körperarbeit etc.
an alle Sing-Interessierte (sowohl Neueinsteiger als auch Profi's) weiter. 

Eine fundierte Gesangsausbildung erlaubt mir, mit individuellen Übungen (italienische Schule, Stimmenthüllung) 
und entsprechendem Songmaterial, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers einzugehen.

Mein Gesangsunterricht (in Augsburg-Mitte) umfasst alle Bereiche der U-Musik:  Jazz, Pop, Soul, Rock, Gospel, Schlager etc.

Jeder Mensch trägt alle Anlagen für ein müheloses Singen in sich und mit sich.  
Die eigene Stimme kennenzulernen, zu entdecken und (vielleicht neu) wahrzunehmen   
ist ein Stück Entdeckungsreise zu sich selbst und zu den eigenen Möglichkeiten.  
Jeder Mensch ist ein Individuum, jede Stimme ein Unikat.
Und: Singen ist Balsam für die Seele!

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen/Fragen telefonisch zur Verfügung (Tel. 0172 / 8873592)
oder schicken Sie mir eine E-Mail:  Vocals@andrea-geis.de


- ich freue mich auf Sie!